Jetzt einfach online reservieren in unserem Buchungsportal

schon ab 21,90 Euro* über die Saale schippern!

Jetzt neu: Stand Up Paddling über die Saale

Fotos Hier anschauen

Kringeln 2016

Kringeln 2016 ...und wieder so viel Spaß!

Auch diese Saison hatte wieder einige Highlights parat. Herzlichen Dank an alle Gäste! Übersicht
Die Saison 2015 :-)

Die Saison 2015 :-) Soo viele liebe Kunden, da war keine Zeit für viele Bilder ;-)

Das Wetter war großartig, Ihr wart großartig! Danke nochmals!!! Euer Christian und Sebastian Übersicht
Die Saison 2014!

Die Saison 2014! Drei Kringel erobern die Saale.

In diese Saison sind wir mit einem Zusätzlichen, also insgesamt drei Kringel, gestartet. Somit können nun auch Gruppen bis zu 30 Personen das Erlebnis auf der Saale genießen. Übersicht
Das war 2013!

Das war 2013! Ein kleiner Überblick über eine großartige Saison mit Euch!

Trotz einem späten Start und einigen Wetterproblemen ist es eine großartige Saison geworden und wir freuen uns schon auf die Nächste! Euer Sebastian und Christian Übersicht